Poker ums Klümchen

Millionenbetrag für erstes Foto von Lou Sulola Samuel?

Adabei
16.10.2009 11:43
"Für ihre Schönheit gibt es keine Worte, und wir sind glücklich, das sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten", schwärmt Heidi Klum von ihrem am 9. Oktober 2009 um 19.46 Uhr auf die Welt gekommenen Töchterlein Lou Sulola. Für das erste Foto der Kleinen bieten Zeitschriften angeblich bereits Millionenbeträge.

Laut dem US-Wirtschafts-Magazin "Forbes" blätterte das US-Magazin "People" schon für das erste Foto von Lou Sulolas älterem Brüderchen Johan satte 540.000 Euro hin. Für das vierte - und angebliche letzte Kind - des Supermodels sollen die Preise nun noch einmal gewaltig in die Höhe schnalzen.

Gerüchten zufolge werden in den USA bereits Millionensummen für das vierte Klümchen geboten. Lou Sulola ist die erste gemeinsame Tochter von Klum und Ehemann Seal.

Das seit Mai 2005 verheiratete Paar hat bereits die gemeinsamen Söhne Henry Günther Ademola Dashtu, der vier Jahre alt ist, und den zweijährigen Johan Riley Fyodor Taiwo. Klums ältestes Kind ist die fünfjährige Tochter Leni aus einer früheren Beziehung. Schon vor Lenis Geburt war sie aber mit Seal zusammengekommen, der von Anfang an die Rolle des Ersatzvaters übernahm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele