Blond und stinkreich

Millionärstochter angelt sich Prinz Harry

Adabei
09.03.2009 13:13
Ein Prinz, ein Beuteschema: Nur zwei Monate nach der Trennung von der südafrikanischen Industriellentochter Chelsy Davy soll Britenprinz Harry wieder einer schwerreichen Blondine ins Netz gegangen sein. Britische Medien berichten, die Millionärstochter Astrid Harbord (im Bild mit Kumpel Guy Pelly) soll sich in einem Nachtclub an die Nummer drei in der Thronfolge herangemacht haben.

Laut „News of the World“ konnten die beiden in dem Club „gar nicht voneinander lassen“ und ließen sich in den frühen Morgenstunden in Harrys Residenz in der Nähe des Buckingham-Palastes chauffieren.

Das Interessante an der 27-Jährigen: Sie sieht nicht nur ihrer 23-jährigen Vorgängerin Chelsy verblüffend ähnlich, sondern erinnert auch ein wenig an Herzogin Camilla – die zweite Ehefrau von Prinz Harrys Vater Charles.

Queen Elizabeth soll über die neue Eroberung ihres Enkels wenig erfreut sein: Die Studentin soll erstaunlich trinkfest sein und keinen Partyexzess auslassen, weswegen sie und ihre Schwester in ihrem Freundeskreis den Spitznamen „Hardcore sisters“ abgekommen haben sollen.

Fotos: AP/Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele