Baby unterwegs

Milla Jovovich schwanger: “Töte jetzt Cupcakes”

Adabei
19.08.2014 09:23
Mama-Freuden bei Milla Jovovich. Wie die Schauspielerin selbst auf ihrer Facebook-Seite bestätigt hat, werden sie und ihr Ehemann, Regisseur Paul W. S. Anderson, zum zweiten Mal Eltern.

"Eigentlich sollte das ein Post werden, um euch zu erzählen, wie aufgeregt ich bin, nach Kapstadt zu fliegen und 'Resident Evil: The Final Chapter' zu drehen", schreibt Milla Jovovich auf ihrem Profil. "Aber mein Ehemann Paul und ich haben soeben herausgefunden, dass wir ein weiteres Kind erwarten!!!" Seit 2009 sind die 38-Jährige und der "Resident Evil"-Regisseur schon verheiratet, Tochter Ever Gabo Anderson ist mittlerweile sechs Jahre alt.

"Nach vielen Diskussionen kamen wir zu dem Entschluss, dass es das Beste ist zu warten, bis das Baby da ist, bevor wir den nächsten RE-Film drehen", schreibt das ehemalige Model weiter. "Schwangerschaft und Zombies töten sind nicht die beste Kombi! Lol! In Zukunft werde ich nur noch Cupcakes töten." Die Fans von "Resident Evil" müssen sich jetzt also noch ein wenig gedulden: Die Dreharbeiten für den sechsten und letzten Teil Film-Reihe werden aufgrund von Jovovichs Schwangerschaft um ein ganzes Jahr verschoben.

Milla Jovovich war von 1997 bis 1999 bereits mit Regisseur Luc Besson, den sie bei den Dreharbeiten zu "Das fünfte Element" kennenlernte, verheiratet. Mit Paul W. S. Anderson verlobte sich die 38-Jährige 2003, nachdem sie für den ersten Teil von "Resident Evil" zusammengearbeitet hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele