Mediale Hetzjagd?

Miley verteidigt per Haftbefehl gesuchten Jesse

Adabei
27.08.2014 12:28
Miley Cyrus (21) hat den jungen Obdachlosen verteidigt, der für sie bei den MTV Video Music Awards am Sonntag den Preis für das beste Video entgegengenommen hatte. Laut US-Medien wird der 22-Jährige in Oregon seit 2011 per Haftbefehl gesucht. Er habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen, die er nach einer Verurteilung wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch bekommen hatte.

"Menschen, die obdachlos sind, haben ein sehr hartes Leben gehabt. Jesse auch", twitterte Miley Cyrus am Montag zur Verteidigung des jungen Mannes. "Die Medien enttäuschen mich immer wieder. Anstatt das wichtige Thema der Jugendobdachlosigkeit zu thematisieren, jagen sie Jesse", schrieb die Sängerin weiter. Man solle sich lieber um die anderen 1,6 Millionen Jugendlichen kümmern, die kein Zuhause haben.

Jesse gar nicht obdachlos?
Unterdessen wurden auch Gerüchte laut, Jesse sei gar nicht obdachlos. Im Gegenteil: Mileys VMA-Begleitung sei ein angehendes Model, berichtet "TMZ". Jesses Mutter verwehrt sich allerdings gegen diesen Bericht. Ihr Sohn sei nach Los Angeles gezogen, um dort Karriere zu machen. Fehlende Aufträge sorgten aber dafür, dass er junge Mann sehr wohl auf der Straße schlafen müsse.

Der junge Obdachlose hatte während der Preisverleihung bei Los Angeles auf das Thema aufmerksam gemacht, als er die Trophäe für Miley Cyrus entgegennahm. Die beiden hatten sich kennengelernt, als die Sängerin ein Zentrum für junge Obdachlose besucht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele