Liebes-Comeback?

Miley und Liam Hemsworth beim Knutschen erwischt

Adabei
04.01.2016 09:26

Starten Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2016 einen neuen Versuch in der Liebe? Die 23-Jährige verbrachte Silvester nicht alleine - sondern mit ihrem Ex-Verlobten! Beide wurden bereits am Wochenende vor dem Jahreswechsel "küssend und schmusend" auf dem Falls Music Festival im australischen Byron Bay gesichtet.

Laut "Australia's Daily Telegraph" waren die Sängerin und der Schauspieler "einander sehr zugetan, obwohl sie durch Sicherheitsleute gewähren ließen, dass keine Fans sie zusammen fotografieren können". Tja, Pech gehabt...

Gemeinsam mit Liams Brüdern Chris und Luke, sowie deren Ehefrauen Elsa Pataky und Samantha Hemsworth, feierte Miley laut Zeitung auf dem Musikfestival. Die drei Paare verbrachten eine Weile backstage in der VIP Area, bevor sie sich unter die Meute mischten und dem Auftritt der Band Disclosure lauschten.

Miley und Liam verloren nach ihrer Trennung 2013 nie ein schlechtes Wort übereinander. So sagte der "Tribute von Panem"-Star erst kürzlich über seine Ex: "Du verliebst dich einfach in jemanden. Du kannst nicht entscheiden, in wen. Also - wir waren ja auch fünf Jahre zusammen. Ich glaube nicht, dass sich diese Gefühle jemals ändern werden. Und das ist gut, weil mir das beweist, dass es echt war. Es war nicht nur ein Flirt. Es war ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und das wird es auch immer sein."

Aus dem Videoarchiv: Miley als Riesenbaby im neuen Video

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele