Bald Schwägerinnen?

Miley und Elsa Pataky haben Freundschaftstattoo

Adabei
02.05.2016 08:10

Miley Cyrus und Elsa Pataky sind verbunden fürs Leben. Die Sängerin, die seit Kurzem wieder mit Liam Hemsworth liiert ist, und ihre Schwägerin in spe haben sich Freundschafts-Tattoos stechen lassen.

Die Künstlerin Lauren Winzer veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss der kleinen Kunstwerke und schrieb dazu: "Begeistert, diese kleinen, identischen Wellen, gezeichnet von @KellySlater, auf @MileyCyrus, @KalaniMiller, @ElsaPatakyConfidential, @AprilMun stechen zu dürfen."

Miley und Elsa ziert nun, genauso wie zwei weitere Freundinnen, eine kleine Welle. Damit verdichten sich die Hinweise, dass nicht nur ihr Bund auf Dauer sein könnte - und Elsa tatsächlich bald die Schwägerin der 23-Jährigen wird.

Wie vergangene Woche berichtet wurde, will die Skandalnudel noch diesen Sommer vor den Traualtar treten und ihren On-off-Freund Liam Hemsworth ehelichen. "Es ist aber auch möglich, dass die beiden einfach nach Vegas abhauen und dort heiraten!", verriet ein Vertrauter gegenüber "Us Weekly".

Vorstellbar scheint alles, hätte doch auch kaum jemand für möglich gehalten, dass der ehemalige Kinderstar und der 26-Jährige überhaupt wieder zueinanderfinden. Nachdem sie sich 2009 am Set von "Mit dir an meiner Seite" verliebten, folgte 2012 die Verlobung. Ein Jahr später trennte sich das Traumpaar allerdings. Im Dezember 2015 feierten sie dann ein Liebescomeback. Seitdem trägt Miley auch den dicken Verlobungsklunker, den ihr der "Tribute von Panem"-Star geschenkt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele