Kann's nicht lassen

Miley posiert oben ohne für “Rolling Stone”-Cover

Adabei
25.09.2013 10:06
Miley Cyrus kann's einfach nicht lassen: Nach dem Skandalauftritt bei den diesjährigen MTV Video Music Awards und ihrem Nacktvideo zur Single "Wrecking Ball" setzt die Sängerin jetzt noch eins drauf. Oben ohne und mit der fast schon zum Markenzeichen gewordenen herausgestreckten Zunge posiert die 20-Jährige jetzt für das Cover des aktuellen "Rolling Stone".

Wer braucht schon die "Vogue"? Das dachte sich wohl auch Miley Cyrus und machte sich nach der Absage von "Vogue"-Chefin Anna Wintour gleich mal für den "Rolling Stone" nackig. Fast jedenfalls - denn ihre Brüste verdeckt die Sängerin wie schon in ihrem Nacktvideo gekonnt mit ihren Armen.

Im dazugehörigen Interview spricht Miley dann auch über ihr "Blurred Lines"-Duett mit Robin Thicke, das vor wenigen Wochen für großes Aufsehen bei den VMAs sorgte. "Ich habe nicht versucht, übermäßig sexy rüberzukommen", erklärt sie jetzt. "Da hätte ich noch einen ganz anderen Tanz hingelegt." Mittlerweile sei sie sogar schon etwas genervt von ihrem neuen Image, wie sie zugibt. "Leider denken die Leute, dass ich jetzt ständig meine Zunge raushängen lasse. Aber diesen Scheiß lasse ich in Zukunft sein."

Für die aktuelle "Rolling Stone"-Ausgabe hat Cyrus da wohl nochmals eine Ausnahme gemacht. Vielleicht auch, weil sie sich mit dem sexy Cover-Shooting an ihrem Ex Liam Hemsworth rächen wollte? Immerhin wurde erst vor einer Woche das Liebes-Aus der 20-Jährigen mit dem Schauspieler bekannt, und schon wenige Tage später sah man Hemsworth sehr innig mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzalez.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele