Miau!

Miley ließ sich Katze auf Unterlippe tätowieren

Adabei
17.03.2014 09:25
Kaum hat Miley Cyrus ihren Auftritt in Unterwäsche hinter sich gebracht, sorgt die Sängerin auch schon wieder für Gesprächsstoff. Auf Instagram präsentierte die 21-Jährige jetzt nämlich ein neues Tattoo - an einer außergewöhnlichen Stelle. Seit Kurzem prangt nämlich ein weinendes Kätzchen auf der Innenseite von Mileys Unterlippe.

Zu sehen ist auf dieser doch recht schmerzhaften Stelle ein kleiner, gelber Katzenkopf, der gerade eine blaue Träne weint. Ihr neustes Tattoo präsentierte sie stolz mit einem Foto auf Instagram. Darunter schrieb sie: "Trauriges Kätzchen." Das Katzen-Bild ist natürlich nur sichtbar, wenn Miley ihre Unterlippe nach unten zieht.

Echt oder doch ein Fake?
Mittlerweile jedoch diskutieren Fans der Sängerin bereits über die Echtheit des gelben Kätzchens. Angefacht wurden die Spekulationen, die 21-Jährige habe sich das Bildchen nur aufgemalt, durch einen Tweet von Miley.

"Mein Gelb geht ab", schreibt sie im Kurznachrichtendienst in der Nacht auf Montag und postet ein Foto von dem bereits deutlich verblassten Bildchen (Bild 2). Zwar verblassen Lippen-Tattoos in der Regel recht schnell und verschwinden nach einigen Jahren komplett. Ob dies aber tatsächlich so schnell gehen kann wie bei Cyrus, wagen viele Fans zu bezweifeln.

Bereits über 20 Tattoos am Körper
Egal ob echt oder doch nur ein Fake: Miley ist generell kein Tattoo-Neuling. Bereits über 20 Bildchen zieren ihren Körper. Zu diesen zählen unter anderem ein Portrait ihrer Großmutter, ein Traumfänger, ein Zitat von Theodore Roosevelt, ein Totenkopf, das Wort "Karma" und eine Mini-Kopie von Da Vincis Bild des anatomischen Herzens.

Zuletzt machte die freche Blondine Schlagzeilen, als sie bei einem Konzert in Wisconsin in Unterwäsche auftrat, weil sie es nicht rechtzeitig schaffte sich für ihren nächsten Song umzuziehen. Als sie zu ihrem Lied "23" also fast nackt auf der Bühne stand, konnten ihre Fans sämtliche ihrer Tattoos bewundern. Hinterher rechtfertigte sich die Musikerin via Twitter für ihre spärliche Bekleidung. Sie habe ihr Kostüm nicht rechtzeitig gefunden, schrieb sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele