Skandal-Auftritt

Miley Cyrus lässt sich von Fan begrapschen

Adabei
17.10.2016 11:03

Die wilden Zeiten sind für Miley Cyrus seit ihrem Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth vorbei. Dass die 23-Jährige aber auch ganz anders kann, beweist ein Clip aus dem Jahr 2014, der gerade die Runde macht. Darin sieht man, wie sich die Sängerin von einem ihrer Fans im Intimbereich begrapschen lässt. Ob das ihrem Liebsten gefällt?

Seit Anfang des Jahres ist Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth glücklich. Und seitdem müssen die Fans auch auf die wilde, exzessive und sehr freizügige Seite der Sängerin verzichten. Vor dem Liebes-Comeback mit dem Schauspieler war die 23-Jährige nämlich alles andere als g'schamig, sorgte für einen Skandal nach dem nächsten - und ihre Anhänger liebten sie dafür.

Kein Wunder, dass die Sängerin diese Eskapaden auch heute noch, da sie mit ihrem Verlobten glücklich ist, einholen. So veröffentlichte die "Daily Mail" jetzt ein Fan-Video, das bei einem Konzert im Zuge von Mileys "Bangerz"-Tour vor zwei Jahren aufgenommen wurde. Während ihres Auftritts im Londoner G.A.Y.-Club sprang die Chartsstürmerin ins Publikum, um sich von ihren Fans feiern zu lassen.

Und dann passierte es: Während Miley in ihrem sehr hoch geschnittenen Body in der Menge performte, grapschte ein Fan ihr Frech in den Intimbereich - und die 23-Jährige ließ es nicht nur zu, sondern schien den Griff in den Schritt auch noch zu genießen.

Der frisch aufgeblühten Liebe von Miley und Liam wird dieser Clip aber wohl wenig anhaben können. Erst am Wochenende absolvierten die beiden nämlich den ersten gemeinsamen Auftritt nach dem Liebes-Comeback. Beim "Variety's 2016 Power Women Luncheon" in Beverly Hills wurde die Sängerin für die Gründung ihrer Non-Profit-Organisation "Happy Hippie Foundation" geehrt. Stolz an ihrer Seite: Liam Hemsworth.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele