Oh, là, là!

Miley Cyrus: Wilde Knutscherei mit Model-Engel

Adabei
02.07.2015 15:24
Oh, là, là! Wie es scheint, sind die Gerüchte um eine Liebelei von Miley Cyrus und Model-Engel Stella Maxwell wahr! Die Sängerin und die schöne Blondine wurden jetzt nämlich wild knutschend während einer Drehpause zu Mileys neuem Clip erwischt.

Seit einigen Wochen wird über eine Liebe zwischen Miley Cyrus und Stella Maxwell spekuliert. Beide teilten nicht nur immer wieder Schnappschüsse von gemeinsamen Unternehmungen auf Instagram, sondern wurden zudem vor Kurzem von Paparazzi beim Verlassen eines Hotels gesichtet.

Jetzt aber scheint der Beweis um eine Liaison zwischen der Sängerin und dem Model-Engel erbracht. In einer Drehpause zu Mileys neuem Clip knutschten und fummelten die 22-Jährige und Stella Maxwell hinter einem Drehbus, was das Zeug hielt, drauflos. Kein Wunder, dass die Kameras der Paparazzi vor Ort bei diesem Motiv zu glühen begannen.

Doch das scheint den beiden Turteltäubchen egal. Im Gegenteil: Dass sie unter Beobachtung stehen, scheint Miley und Stella zusätzlich anzustacheln. Während die Sängerin ihre Arme um die 25-Jährige legt, wandern deren Hände zum Po der "Wrecking Ball"-Interpretin. Ganz schön heiß!

Coming-out mit 14 Jahren
Erst vor Kurzem gestand Miley Cyrus im Interview mit dem US-Magazin "Paper", dass sie bisexuell sei und sich von Frauen und Männern gleichermaßen angezogen fühle. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren habe sie ihrer Mama Tish verraten, dass sie auf Frauen stehe, erklärte sie. "Ich erinnere mich daran, wie ich ihr erzählt habe, dass ich Frauen auf eine andere Art bewundere", so Miley. "Und sie fragte mich, was ich damit meinte. Ich antwortete: 'Ich liebe sie. Ich liebe sie, wie ich Jungs liebe.' Es war schwer für sie, das zu verstehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele