Mal wieder hüllenlos

Miley Cyrus: Völlig durchgeknallte Nacktbilder

Adabei
11.06.2015 06:00
Wenn's ums Ausziehen geht, ist Miley Cyrus immer an vorderster Front mit dabei! Das beweist die Sängerin jetzt mit einem neuen, völlig durchgeknallten Nacktshooting für das "Paper"-Magazin. Und obendrein überrascht sie im Interview auch noch mit einem intimen Geständnis.

Von Miley Cyrus ist man in Sachen Nacktheit ja schon viel gewöhnt. Jetzt aber überrascht die Sängerin mit einer durchgeknallten Fotostrecke für das "Paper"-Magazin. Vor der Linse von Fotografin Paola Kudacki macht die 22-Jährige Kim Kardashian, die im letzten Herbst mit ihren heißen Bildern für das New Yorker Magazin für Aufsehen sorgte, Konkurrenz und zog komplett blank.

Rausgekommen beim Nacktshooting ist eine Reihe schräger Bilder, die Miley unter anderem pudelnackert beim Brückemachen zeigen oder auf denen die Skandalnudel nur mit Körperbemalung in der Art einer Stammesbemalung die wichtigsten Stellen notdürftig bedeckt.

Coming-out im zarten Alter von 14
Im Interview mit dem Magazin sorgt Miley zudem mit einem intimen Geständnis für Aufsehen. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren habe sie ihrer Mama Tish verraten, dass sie auf Frauen stehe, so die heute 22-Jährige.

Leicht sei ihr das Coming-out aber nicht gefallen, vor allem, weil ihre Mutter sehr religiös sei. "Ich erinnere mich daran, wie ich ihr erzählt habe, dass ich Frauen auf eine andere Art bewundere", so Miley. "Und sie fragte mich, was ich damit meinte. Ich antwortete: 'Ich liebe sie. Ich liebe sie, wie ich Jungs liebe.' Es war schwer für sie, das zu verstehen."

Tish habe Angst gehabt, dass ihre Tochter von anderen verurteilt werde oder "in die Hölle" komme, erinnert sich Miley. Ihre Mutter habe sie aber dennoch akzeptiert: "Sie glaubt mehr an mich als an irgendeinen Gott", ist Miley dankbar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele