"Sleeping biewttyyy"

Miley Cyrus: Unten-ohne-Bild im Netz aufgetaucht

Adabei
13.10.2014 14:25
Miley Cyrus ist ja die Nacktschnecke des Pop-Business - immer wieder postet die Sängerin Schnappschüsse von sich, auf denen sie leicht bekleidet zu sehen ist. Doch jetzt macht ein ganz gemeines Foto im Netz die Runde - und das zeigt sie zur Abwechslung mal unten ohne.

Bei manchen Freunden braucht man einfach keine Feinde. Im Fall von Miley Cyrus ist das wohl ihr bester Kumpel Cheyne Thomas, der jetzt schamlos auf den Auslöser drückte, während die 21-Jährige seelig vor sich hin schlummerte und das Nachthemd dabei wohl ein wenig zu weit raufgerutscht ist. Herausgekommen ist dieser Schnappschuss, der die Sängerin unten ohne zeigt und den Cheyne mit "Sleeping biewttyyy" kommentierte.

Entstanden ist das Foto von Miley nacktem Hinterteil in Australien, wo die Chartstürmerin derzeit Auftritte im Zuge ihrer "Bangerz"-Tour absolviert. In Melbourne etwa beklagte sich Miley Cyrus während der Performance: "Südamerika kam mit der gigantischen Zunge und dem Sex nicht klar. Es ist das erste Mal, dass wir diese verdammte Show wieder komplett spielen können."

"War bei einigen Shows so besoffen"
Und dann plauderte Miley noch aus dem Tour-Nähkästchen: "Ich war so besoffen bei einigen Shows, dass ich mich an der Seite der Bühne übergeben musste." In diesem Zustand sei es dann auch nicht sonderlich ratsam gewesen, auf rotierenden Autos herumzuturnen, wie sie sich ingestehen musste, und versicherte daher ihrem australischen Publikum: "Ich bin nüchtern. Na ja, zumindest fast."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele