Teenie- Zickenkrieg

Miley Cyrus und Taylor Momsen bekriegen sich

Adabei
22.07.2010 14:42
Zwei Teenie-Idole liegen sich in den Haaren. Miley Cyrus, berühmt durch die Disney-Serie "Hannah Montana", und "Gossip Girl" Taylor Momsen können ganz und gar nicht miteinander und führen derzeit einen richtigen Zickenkrieg.

Miley Cyrus feierte mit der Rolle von "Hannah Montana" bekanntlich ihren großen Durchbruch und eroberte weltweit die Herzen der Teenager im Sturm. Was viele nicht wissen: Taylor Momsen, bekannt durch die TV-Serie "Gossip Girl", wollte ebenfalls die Rolle der "Hannah Montana" spielen, doch sie scheiterte in der letzten Casting-Runde an Miley. Offenbar sitzt der Schmerz bei Taylor noch immer tief, denn in einem Interview griff sie Miley verbal an.

Zwei Mädchen - eine Geschichte
Die beiden Mädchen sind sich äußerst ähnlich. Beide wurden durch TV-Serien bekannt, beide machen Musik und sind wegen ihrer äußerst knappen Outfits in den Schlagzeilen. Doch auf diese Ähnlichkeiten angesprochen, wettert die 16-jährige Taylor nur: "Ich will ganz sicher keine dämliche Miley Cyrus sein. Ich will Miley ja nicht persönlich angreifen. Ich glaube nur, dass diese Disney-Seifenblase, die die Welt momentan umgibt, einfach jämmerlich ist."

Miley ist über die Verbal-Attacke ihrer Kollegin entsetzt. Freunde der 17-Jährigen sagen: "Miley ist stinksauer – wer wäre das nicht? Sie dachte eigentlich, Taylor wäre cool. Doch das, was jetzt passiert ist, hat sie völlig verwirrt. Taylor will unbedingt Ruhm. Sie läuft ja immerhin in Unterwäsche über die Straße, oder macht sie das auch aus Liebe zur Musik?" Persönlich hat sich Miley Cyrus noch nicht zu Taylors Statement geäußert, doch es sieht bereits jetzt nach einem erbitterten Kampf um die Herzen der Fans aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele