Sängerin trägt Ring

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder verlobt?

Adabei
19.01.2016 09:22

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres - und jetzt könnte sogar noch ein Schäufelchen auf die frisch entflammte Liebe zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth draufgelegt werden. Denn auf dem neuesten Foto, die die 23-Jährige jetzt auf ihrer Instagram-Seite postete, trägt die Sängerin nämlich wieder den Verlobungsring, den ihr der Schauspieler einst an den Ringfinger gesteckt hat.

Knapp zweieinhalb Jahre ist es her, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Verlobung lösten. Was danach folgte, daran können wir uns noch gut erinnern: Mileys Tränen auf der Bühne, wilde Outfits, Skandale, provozierende Nacktfotos und mehr. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss. Denn wie es ausschaut, haben die Sängerin und der Schauspieler zu Silvester wieder zueinander gefunden. Und um ihre alte, neue Liebe diesmal zu halten, scheint die 23-Jährige sogar ihrem wilden Lebenswandel abzuschwören.

Und damit nicht genug: Nun ist nämlich sogar der Verlobungsring, den Liam seiner Miley einst als Zeichen ewiger Liebe schenkte, zurückgekehrt. Auf dem neuesten Foto auf der Instagram-Seite der Sängerin funktelt dieser jetzt wieder an ihrem Ringfinger.

Ob die beiden Turteltäubchen nur wenige Wochen nach dem Liebes-Comeback schon wieder verlobt sind, oder nicht, ist nicht sicher. Bislang hat sich Miley jedenfalls nicht zu dem Kleinod an ihrem Finger geäußert. Bereits am Wochenende haben Paparazzi Miley aber schon einmal mit dem Schmuckstück erwischt.

Ob es beim zweiten Anlauf endlich klappt? Bereits im November 2015 verriet Liam Hemsworth im Interview mit dem "Men's Fitness", dass sich seine Gefühle für seine Es vermutlich nie ändern werden und Miley immer ein wichtiger Teil seines Lebens bleiben werde.

Video: Miley liebt Liam noch immer

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele