Ganz schön grausig

Miley Cyrus schockt Fans mit OP-Fotos

Adabei
15.12.2014 11:56
Schock für alle Fans von Miley Cyrus: Die Sängerin musste am Samstagabend ins Spital - und dokumentierte die OP mit einer Reihe Fotos, die sie auf Instagram teilte. Darauf zu sehen ist auch der Grund für den Noteinsatz. Denn auf der Hand der Sängerin klaffte eine tiefe Fleischwunde. Ganz schön grausig...

Was war da denn los? Miley Cyrus musste am Samstag in der Nacht zu einer Not-OP ins Spital. Der Grund: eine tiefe Fleischwunde an ihrem Handgelenk. Was genau passiert ist, verriet die 22-Jährige jedoch nicht.

Dafür versorgte die Sängerin ihre Fans mit einer Reihe von Fotos aus dem Spital - unter anderem eines von der Mini-OP, verziert mit einem Smiley. Und freilich gab's auch noch einen Kommentar zum Krankenhaus-Nachthemd: "Der Kittel ist so cool!"

Allzu schlimm dürfte die Verletzung also nicht gewesen sein. Das bestätigte später auch ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin. "Es geht ihr gut", plauderte dieser aus. "Sie hatte gestern eine ambulante Operation an ihrem linken Handgelenk."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele