Nicht schon wieder!

Miley Cyrus ohne Höschen in EMA-Promo-Clip

Adabei
23.10.2013 16:20
Und sie hat es schon wieder getan! Miley Cyrus ist wohl der Promi, der sich in den letzten Monaten am häufigsten seiner Kleider entledigt hat. Nach ihrem Skandalauftritt bei den MTV-VMAs und dem Nacktvideo zur Single "Wrecking Ball" bleibt die 20-Jährige im Promo-Clip für die MTV Europe Music Awards ihrer Textilarmut treu – und zeigt sich diesmal ohne Höschen.

In dem Teaser für die EMAs, die am 10. November in Amsterdam verliehen werden, versteckt sich Miley Cyrus für ihre Reise in einem Koffer, der "LMFAO"-Musiker RedFoo gehört. Bei der Flughafen-Kontrolle holt der Zollbeamte zuerst allerlei Schräges aus dem Koffer, bevor er schließlich auch auf die Sängerin stößt.

Und dabei macht der Kontrolleur große Augen: Denn nicht nur, dass ihm Miley laszive Blicke vom Koffer heraus schenkt, um ihn um den Finger zu wickeln - die Sängerin hat auch noch auf ein wichtiges Kleidungsstück vergessen: ihr Höschen.

Dass dieses heiße Promo-Filmchen nur ein Vorgeschmack darauf ist, was uns in wenigen Wochen bei den EMAs erwartet, ist klar. Denn schon mit ihrer Performance bei den VMAs sorgte die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin für großen Wirbel. Und das in Amsterdam zu toppen, wird wohl der Plan von Miley Cyrus sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele