Für sechs Monate

Miley Cyrus’ obdachloser Freund im Gefängnis

Adabei
08.10.2014 07:59
Miley Cyrus' obdachloser Freund muss für sechs Monate ins Gefängnis. Jesse Helt, der für die Sängerin eine Trophäe bei den MTV Video Music Awards Ende August entgegennehmen durfte, wurde am Dienstag nach einer Gerichtsanhörung in Oregon von Polizisten in Handschellen abgeführt, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte.

Kurz nachdem öffentlich bekannt geworden war, dass ein Haftbefehl gegen den 22-Jährigen vorliegt, der bis ins Jahr 2011 zurückreicht, stellte er sich der Polizei. Ursprünglich war er 2010 für eine Reihe "krimineller Aktivitäten" verklagt worden. Unter anderem verstieß er durch seinen Trip nach Kalifornien, wo die VMAs stattfanden, gegen seine Auflagen.

Bei der Preisverleihung hielt Helt eine bewegende Rede über Jugendobdachlosigkeit: "Ich nehme diesen Award für die 1,6 Millionen obdachlosen Jugendlichen in den Vereinigten Staaten entgegen, die verängstigt und am Verhungern sind. Ich weiß das alles, weil ich selber einer von ihnen bin."

Und weiter berichtete er: "Ich habe eure Hotelzimmer geputzt, ich war quasi ein Teil eurer Filme, ein Teil eures Lebens. Und obwohl ich bislang für euch unsichtbar war, habe ich dennoch die gleichen Träume, die mich heute hier hingebracht haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele