Schwester passt auf

Miley Cyrus: “Noah ist meine ‘Pussy Police'”

Adabei
26.06.2014 07:02
Wer hätte das gedacht: Obwohl Miley Cyrus auf der Bühne ihren Fans ja am liebsten in superknappen und extrem engen Outfits einheizt, ist sie offenbar doch darauf bedacht, ihre intimsten Stellen bedeckt zu halten. Und wie schaut Jugendschutz à la Miley aus? Sie hat ihre 14-jährige Schwester Noah als "Pussy Police" engagiert.

Bekanntlich spart Miley Cyrus bei ihrer "Bangerz"-Tour ja nicht an Provokation: Riesige Joints, Fummeleien an sich und anderen oder allerlei weitere Anzüglichkeiten gehören bei der Sängerin zum Standardprogramm. Ebenso wie Bühnenoutfits, die aus möglichst wenig Stoff bestehen. Ein "Intim-Blitzer" ist der 21-Jährigen aber trotzdem noch nicht passiert.

Woran das liegt? Das verriet Miley jetzt in einem Interview mit Moderatorin Sophie Monk. Die fragte eigentlich nur nach, ob die Sängerin für ihre Haarentfernung lieber auf Rasierer oder Wachs zurückgreift. "Meine Beine muss ich nicht rasieren, denn ich trage diese fantastischen Strumpfhosen", begann diese daraufhin mit ihren Ausführungen, um dann fortzufahren: "Wachsen kommt nicht infrage, denn anschließend muss ein bisschen Zeit vergehen – und die Zeit habe ich nicht. Ich kann also nur hoffen, dass der Gymnastikanzug alles bedeckt hält, was bedeckt bleiben sollte."

Und dann plauderte die Chartstürmerin auch noch ein ganz besonderes Geheimnis aus: "Ehrlich gesagt, kümmert sich meine Schwester darum. Noah ist allerdings – okay, sie ist meine 'Pussy Police' und stellt sicher, dass da alles ist, wo es hingehört. Vor allem, wenn ich auf dem Auto performe. Meine kleine Schwester steht da im Publikum und passt auf, ob etwas verrutscht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele