Im Magazin "W"

Miley Cyrus: Nackt mit neuer Langhaar-Mähne

Adabei
03.02.2014 14:41
Miley Cyrus ist wieder da – oder war sie nie weg? Zumindest hat die 21-Jährige ihr bisheriges Image nicht abgelegt, wie man in der neuesten Ausgabe des Magazins "W" deutlich sehen kann. Dort lässt Miley nämlich in gewohnt verruchter Manier die Hüllen fallen. Lediglich die Haare sind wieder länger.

Miley Cyrus lässt wieder einmal die Hüllen fallen. Wenig überraschend, könnte man meinen, doch die 21-Jährige ist bekanntermaßen immer für Unerwartetes gut. Für das Magazin "W" posierte die Skandalsängerin in gewohnter Manier – doch statt ihres Pixie-Schnitts trägt sie jetzt blonde Engelslocken.

Wer allerdings denkt, die neue Frisur sei Vorbote eines Imagewechsels, der kennt Miley Cyrus schlecht. Im Inneren des Magazins posiert das Popsternchen in verruchten Posen, die Haare in einem Wet-Look gestylt, der sehr an den sexy Auftritt von Beyonce bei den Grammys erinnert.

"Leute, die mich hassen, sind nur neidisch"
Im Interview, das übrigens niemand Geringerer führte als Woody Allens Sohn Ronan Farrow, gibt sich Miley gewohnt kämpferisch: "Kritik interessiert mich einen Sch***dreck. Die Leute, die mich hassen, sind einfach nur neidisch."

Auch für ihre häufigen Nacktauftritte und -fotos hat das Popsternchen eine Erklärung: "Als Kinder haben wir im Sommer den ganzen Tag draußen gespielt und nie Schuhe getragen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich Kleidung nicht mag und so gerne nackt bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele