Ist der lieb!

Miley Cyrus mit Husky-Welpe Floyd am Flughafen

Adabei
19.07.2011 13:06
Miley Cyrus hat ein neues Hundebaby. Und alle Welt ist schon total verliebt in den entzückenden Husky-Welpen mit den blauen Augen und dem flauschigen weißen Fell. Die 18-Jährige hatte ihn jetzt am Flughafen von Los Angeles dabei, wo der Kleine sogar die Beamten bei der Sicherheitskontrolle bezirzte (nächstes Bild).

"Ich bin so verliebt in ihn, es ist fast schon lächerlich. Sein Name ist Floyd", erklärte die junge Sängerin auf ihrem Twitter-Account und stellte ein weiteres Foto des Schlittenhunds in Miniausführung dazu.

Die Sängerin und Schauspielerin ist eine große Hundefreundin. Zu ihrem 16. Geburtstag hat sie ein Malteser-Weibchen namens Sophie geschenkt bekommen. Seit dem Vorjahr lebt der weiße Schäferhund Mate bei ihr.

Doch die meiste Aufmerksamkeit beansprucht Floyd für sich. Er könne es nicht leiden, wenn sie twittere, gestand Cyrus. "Floyd hat gebellt und wollte meine Aufmerksamkeit, aber ich war zu sehr mit Twittern beschäftigt, deshalb ist er einfach zu mir in die Badewanne gehüpft", schreibt sie - natürlich über Twitter.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele