Hemsworth ist sauer

Miley Cyrus: Liebes-Aus wegen Nacktauftritt?

Adabei
29.08.2013 08:15
Miley Cyrus soll ihr freizügiger Auftritt bei den MTV Video Music Awards angeblich die Beziehung gekostet haben. Liam Hemsworth, der Verlobte von Miley Cyrus, fühlt sich nach dem Auftritt seiner Liebsten bei den MTV Video Music Awards anscheinend "total gedemütigt" und sieht laut einem Insider keine Zukunft mit der Frau, zu der Cyrus geworden sei.

Nachdem Miley mit ihrem halbnackten Balztanz mit Robin Thicke in die Schlagzeilen gekommen und sich von ihren Promi-Kollegen Spott und Hohn eingehandelt hatte, soll nun auch Liam Hemsworth nach dem Bericht eines Nahestehenden alles andere als begeistert von dem freizügigen Verhalten seiner Freundin gewesen sein.

Ein Insider berichtet "RadarOnline": "Liam macht sich wirklich Gedanken über Miley, aber ihr gewagter neuer Look und dieses Ghetto-Verhalten sind nicht wirklich das, in was er sich verliebt hat. Ihr VMA-Auftritt hat ihn total gedemütigt - das alles könnte ihm nicht peinlicher sein. Er findet wirklich nichts sexy an dem, was sie auf der Bühne veranstaltet hat." Traurige Konsequenz: "Es ist so gut wie vorbei", so der Insider. "Er weiß, dass er nicht mit ihr zusammenbleiben kann, wenn es das ist, wozu sie geworden ist. Er will nicht mehr den Babysitter für sie spielen."

"Miley schadet seiner Karriere"
Und nicht nur Hemsworth soll der Trennungsgedanke im Kopf herumschwirren - sein ganzes Team sehe keine andere Möglichkeit, wie der Informant preisgibt. "Sein gesamtes Team drängt ihn dazu, sich von ihr zu trennen, weil er seinem Ruf und seiner Karriere nur schadet. Liam ist ein seriöser Schauspieler mit einer aufsteigenden Karriere, während Miley mittlerweile nur noch ein Witz ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele