Gar nicht erotisch

Miley Cyrus floppt beim “Shades of Grey”-Casting

Adabei
07.10.2013 15:15
Miley Cyrus kann nur sexy? Weit gefehlt! Am Wochenende gab die Skandalsängerin in der US-Comedyshow "Saturday Night Live" ihr Talent als Komikerin zum Besten - unter anderem in einem fingierten Casting-Tape zum Erotikbestseller "Fifty Shades of Grey".

Dakota Johnson und Charlie Hunnam haben den Zuschlag für die Rollen der Anastasia Steele und des Christian Grey in der Verfilmung des Erotikromans erhalten. Doch wer hat wohl noch um die heiß begehrten Rollen gebuhlt? Dieser Frage ist das Team der US-Comedysendung "Saturday Night Live" nachgegangen.

Miley Cyrus gibt sich in diesem Sketch allerdings nicht als sie selbst, sondern als Hollywoodstar Scarlett Johansson aus, bei der sich gerade Christoph Waltz dafür bedankt, dass sie von seinen sexuellen Perversionen angetan ist. Ihre Stimme ist ungewohnt tief, auch, als sie am Ende des Clips nachfragt, ob sie die Szene nochmals nackt machen sollen.

Doch nicht nur Österreichs Oscargewinner Waltz und Scarlett Johansson bekommen in dem Sketch ihr Fett weg. Auch Emma Stone, Kristen Stewart und "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer werden gehörig durch den Kakao gezogen.

Für ihren Auftritt bei "Saturday Night Live" erntete Miley Cyrus, die in letzter Zeit hauptsächlich durch nackte Tatsachen Schlagzeilen machte, durchwegs positive Kritiken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele