Kritik an Joint-Rede

Miley Cyrus: “Das interessiert mich einen Sch**ß”

Adabei
12.11.2013 10:10
Sie hat es wieder einmal geschafft: Nach ihrem Auftritt bei dem MTV Europe Music Awards am Sonntagabend in Amsterdam, bei dem sie sich auf der Bühne einen Joint anrauchte, ist Miley Cyrus wieder einmal Gesprächsthema Nummer eins. Nach ihrem Skandalauftritt empfindet die 20-Jährige jedoch alles andere als Reue.

Dass sie sich eigentlich nicht darum schert, was andere über sie denken, hat Miley Cyrus schon nach ihrem äußerst freizügigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards im August erklärt. Kein Wunder, dass die Sängerin auch diesmal rotzfrech auf die Kritik rund um ihre Joint-Rede reagiert. "Manchmal muss man sich im Leben eben dazu entscheiden, dass einen das alles einen Sch**ß interessiert", schreibt sie frech auf Twitter.

Während die europäischen Fans live miterleben durften, wie Miley Cyrus sich während ihrer Dankesrede für den Preis fürs beste Video auf der Bühne einen Joint anzündete und genüsslich einen langen Zug nahm, waren die Zuschauer in den USA wahrscheinlich enttäuscht. Im amerikanischen TV wurde die pikante Stelle nämlich rausgeschnitten. US-Fans konnten lediglich sehen, wie die Sängerin ihre Statuette entgegennahm, sich kurz bedankte und dann die Bühne verließ. "Geht online und schaut euch an, was wirklich bei den EMAs passiert ist", wies Cyrus daraufhin ihre Fans via Twitter an.

Während also rund um den Globus die Wogen nach Miley Cyrus' Kiffer-Auftritt hochschlagen, hatte die Sängerin offenbar Spaß an dieser Provokation. Munter zwitscherte sie nach der Show darauflos: "Die letzte Nacht ist total trrrrrrrüb. Danke @katyperry fürs Moderieren." Mit einem unscharfen Schnappschuss von sich selbst unterstrich Miley dann auch noch die offenbar verschwommenen Erinnerungen an ihre Show – und was danach noch folgte. Denn die 20-Jährige hatte in der Nacht nach den EMAs offensichtlich noch einiges an Vergnügen in Amsterdam. "Ich hatte so viel Spaß gestern Nacht! Amsterdam, du bist drooooogartig! Danke, dass du immer so gut zu mir bist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele