In Sorge um Hunde

Miley Cyrus besteht vor Hochzeit auf einen Ehevertrag

Adabei
29.11.2012 16:46
Miley Cyrus geht auf Nummer sicher: Seit einigen Monaten ist die 20-Jährige mit Liam Hemsworth verlobt, möchte ihrem Liebsten aber angeblich nicht ohne Ehevertrag das Jawort geben.

Ein Insider aus dem Umfeld der jungen Ikone verrät dem "Life & Style"-Magazin: "Miley ist über 130 Millionen Dollar wert, und sie hat nicht vor, ihr finanzielles Polster im Falle einer Scheidung einzubüßen." Aber nicht nur ums liebe Geld mache sich die Schauspielerin Gedanken. Auch das Sorgerecht für ihre Hunde wolle sich Cyrus sichern. "Sie hat ein halbes Dutzend Hunde, die wie ihre Babys sind - sie will sie nicht verlieren."

Vor Kurzem erklärte die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin, zwar noch keinen Termin für die Hochzeit festgelegt zu haben, sich aber sowieso bereits innig mit ihrem 22-jährigen Verlobten verbunden zu fühlen. "Ich bin in meinem Herzen und meinem Kopf schon verheiratet", gab sie dazu preis. "Ich mache alles so, wie ich das auch mit einem Trauschein machen würde, aber ich möchte mir die Zeit nehmen, um die Verlobung zu genießen."

Bevor sie in den Hafen der Ehe einläuft, wolle sie sich auf ihr neues Album konzentrieren, so Cyrus weiter. "Ich möchte, dass die Leute das hören, was ich zu sagen habe, und mein Album veröffentlichen, damit ich, wenn ich mir wieder eine Auszeit gönnen kann, das Gefühl habe, etwas erreicht zu haben. Dann kann ich eine Pause einlegen und eine Weile lang die Ehe genießen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele