Zu viel "Twerking"?

Miley: Blauer Fleck am Po nach wilder Partynacht

Adabei
21.03.2014 06:11
Da hat Miley Cyrus wohl etwas zu wild "getwerkt": In einer Karaokebar in New Orleans legte die Skandalsängerin einen spontanen Auftritt hin (Video oben anschauen). Am nächsten Morgen postete die Sängerin ein Instagram-Bild, auf dem ein blauer Fleck ihren Allerwertesten ziert. Hat sich das "Twerking" gerächt oder ist er doch einfach das Resultat einer heftigen Partynacht?

In der Karaokebar "Cat's Meow" gaben ein paar Freunde von Miley den Song "Baby Got Back" inklusive heftigem "Twerking" zum Besten, als sich die Sängerin spontan entschloss, mitzumachen. Ganz nüchtern war Miley scheinbar nicht mehr und die Party dürfte nach der Performance noch lange nicht zu Ende gewesen sein. Am nächsten Morgen postete Miley ein Foto auf Instagram, auf dem ein blauer Fleck ihren Po ziert.

"Ja, das ist ein blauer Fleck auf meinem Hintern", schrieb die Skandalnudel dazu. Woher Miley den Bluterguss hat, verrät sie allerdings nicht. Gut vorstellbar, dass es sich dabei um das Überbleibsel der heftigen Partynacht handelt.

Tourbus abgebrannt
In New Orleans entging die Sängerin zudem knapp einem Unglück: Ihr Tourbus ging plötzlich in Flammen auf. Mileys jüngere Schwester Noah und Mama Tish waren in dem Fahrzeug, konnten sich aber rechtzeitig retten. Warum der Bus Feuer fing, ist nicht geklärt. Die Sängerin selbst war zum Zeitpunkt des Unfalls bereits im Hotel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele