Doppeltes Baby-Glück

Mila Kunis soll mit Zwillingen schwanger sein

Adabei
20.03.2014 14:16
Es könnte die neueste Baby-Sensation in Hollywood sein: Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Mila Kunis verdichten sich. So soll die schöne Schauspielerin nicht nur bereits im vierten Monat sein, sondern zudem von ihrem Verlobten Ashton Kutcher Zwillinge erwarten.

Bestätigt ist freilich noch nichts. Aber seitdem Mila Kunis in den letzten Wochen vermehrt mit weiter Kleidung gesichtet wurde und zudem ein kleiner Bauchansatz zu sehen war, brodelt die Gerüchteküche. Das "OK!"-Magazin will jetzt sogar herausgefunden, dass die 30-Jährige nicht nur ein, sondern gleich zwei süße Geheimnisse unter dem Herzen tragen soll.

Da Kunis angeblich bereits im vierten Monat ist, soll auch Ashton Kutchers Ex-Frau Demi Moore schon über den baldigen Nachwuchs informiert worden sein, heißt es weiter. Die jedoch sei alles andere als erfreut darüber, dass der 36-Jährige Vater wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele