Baby brachte Kurven

Mila Kunis: “Männer schauen mir jetzt auf Brüste”

Adabei
06.02.2015 07:55
Im Oktober hat Mila Kunis ihr erstes Kind zur Welt gebracht und ist mittlerweile schon wieder gut in Form. Doch vor allem an einem erfreut sich die Verlobte von Ashton Kutcher: an ihrer neuen Oberweite. Denn seit dem Baby hat sie "an den richtigen Stellen ordentlich zugelegt", wie sie verrät.

Seit der Geburt von Töchterchen Wyatt fühlt sich Mila Kunis attraktiver als jemals zuvor, wie sie in der Talkshow des US-Moderators Conan O'Brien sagte. Die Schauspielerin gab aber auch zu, dass sie Zeit brauchte, um sich an ihre neuen Kurven zu gewöhnen. "Ich wusste nicht, wie ich mit ihnen umgehen sollte, denn ich hatte niemals welche. Ich war immer ein flachbrüstiges Mädchen - und auf einmal habe ich Busen..."

Mittlerweile habe sie sich aber mit ihrer üppigeren Oberweite angefreundet, so Kunis weiter: "Das ist wie eine neue Welt. Männer schauen mir tatsächlich auf die Brüste! Das ist mir noch nie davor passiert."

Selbst Kutcher scheint begeistert von den körperlichen Veränderungen der Mutter seines Kindes zu sein. Moderator Conan O'Brien zeigte seinem Publikum ein Bild des Pärchens auf dem roten Teppich, bei dem der Serienstar in den Ausschnitt seiner Liebsten zu schauen scheint.

Die 31-Jährige sieht aber auch Nachteile an ihrem nun üppigen Dekolleté. Der Promi erzählte die Schattenseiten ihres veränderten Körpers: "Lasst euch sagen, wenn man ein Baby hat und stillt - dann passt nichts mehr in die Kleider hinein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele