Voller Körpereinsatz

Mila Kunis hat für Rolle deutlich zugenommen

Adabei
01.06.2012 16:10
Das nennt sich voller Körpereinsatz. Schauspielerin Mila Kunis lebt so sehr für ihre Rollen, dass sie dafür auch extreme Gewichtsschwankungen in Kauf nimmt.

Für ihre Parade-Rolle als filigrane Ballerina im Oscar-Film "Black Swan" (Bild rechts) hatte sie sich dereinst ganze neun Kilos vom Leib trainiert und gehungert, um bei den Dreharbeiten mit zartesten 49 Kilogramm vor der Kamera zu tanzen. Für ihren neuen Film "Blood Ties" (das Foto oben links und Bild 2 zeigen sie beim Dreh in New York) hat sie sich jetzt eine für Hollywood ungewöhnliche Normalo-Frau-Figur mit kleinem Bäuchlein angefuttert.

Hoffen dürfte die hübsche 28-Jährige, dass der Effekt auf ihren Körper diesmal weniger drastisch ausfällt als bei ihrer letzten Gewichtsveränderung. Erst kürzlich gestand sie der Zeitschrift "Harper's Bazaar", dass sich ihr Körper nach Beendigung des "Black Swan"-Drills völlig anderes geformt und an ganz anderen Stellen Fett angesetzt habe als zuvor. "Das Gewicht, das ich an der Brust verloren habe, sitzt nun auf den Hüften und am Bauch", klagte die gebürtige Ukrainerin. Wir finden: Sieht gesund aus!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele