Dreh in der City

Mila Kunis für neuen Film auf Wien-Besuch

Adabei
28.08.2017 06:08

Wer am Sonntag dachte, den heißen Temperaturen zum Opfer gefallen zu sein und eine Fata Morgana zu sehen, der irrte sich. Es war tatsächlich Mila Kunis, die zu Mittag durch die Wiener Innenstadt schlenderte. Nein, sie war nicht mit ihre Ehemann Ashton Kutcher und ihren beiden Kindern Wyatt und Dimitri auf Österreich-Urlaub, sondern beruflich unterwegs. Und sie blieb auch fast unerkannt - aber nur fast.

Der Hollywood-Liebling ("Bad Moms", "Black Swan") produziert momentan nämlich ihren neuen Film "The Spy Who Dumped Me". Darin verschlägt es die Schauspielerin - neben Budapest, Amsterdam und Berlin - auch nach Wien, wo jetzt ein Teil des Streifens gedreht wurde.

Dreh im siebten Bezirk
Mit 22 Sattelschleppern war das zum Großteil ungarische Filmteam - unter der Leitung von Regisseurin Susanna Fogel - in der City angerückt. Am Nachmittag wurde schließlich eine Verfolgungsjagd mit Co-Star Kate McKinnon ("Ghostbusters") in der Siebensterngasse im siebten Bezirk gefilmt.

Ausgedehntes Sightseeing war bei diesem Trip aber leider nicht eingeplant, denn nach Drehschluss ging es für die 34-Jährige und ihrer Crew sofort Richtung Budapest, wo sie in den kommenden Tagen weiter vor der Kamera stehen wird.

Adabei Kálmán Gergerly, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele