Nach Todesdrama

Mike Tyson heiratet Freundin Lakiha in Las Vegas

Adabei
10.06.2009 13:13
Knapp zwei Wochen nach dem Unfalltod seiner vierjährigen Tochter Exodus hat Ex-Boxweltmeister Mike Tyson (42) seine Freundin Lakiha Spicer geheiratet. Wie der Internetdienst "Entertainment Tonight" am Dienstag berichtete, gab sich das Paar am Samstag in der Casino-Stadt Las Vegas (Nevada) das Ja-Wort. Eine Sprecherin der "La Bella Wedding Chapel" teilte mit, dass Tyson und Spicer ohne Freunde oder Familienangehörige zu der Blitzhochzeit erschienen seien. Tyson ging damit seine dritte Ehe ein.

Tochter Exodus war Ende Mai durch einen tragischen Unfall in Phoenix (Arizona) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben hatte das Mädchen auf einem Laufband gespielt, während sich Mutter Sol Xochitl in einem anderen Zimmer aufhielt. Exodus' siebenjähriger Bruder entdeckte das Mädchen später mit einem Kabel des Laufbandes um den Hals gewickelt und dem Ersticken nahe. Das Mädchen wurde im Krankenhaus zunächst mit Hilfe von Maschinen am Leben gehalten, die dann aber abgeschaltet wurden.

Laut Angaben des Sprechers der Hochzeitskapelle wirkte das Paar bei der Zeremonie trotz der Tragödie "aufrichtig glücklich". Die notwendigen Unterlagen für die Trauung hatten die beiden erst wenige Minuten zuvor erhalten. Tyson war bislang zwei Mal verheiratet. 1988 ehelichte er die zwei Jahre ältere Schauspielerin Robin Givens. Die Verbindung hielt jedoch nur ein Jahr. 1997 führte er Monica Turner zum Altar. Nach knapp sechs Jahren wurde das Paar geschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele