Mit Hilfe von Medium

Michelle Williams will Heath Ledgers Geist rufen

Adabei
14.08.2013 09:48
Sie hat zwar einiges zu verarbeiten – eine Neigung zum Okkulten würde man Michelle Williams aber nicht unbedingt zutrauen. Wie nun bekannt wurde, soll die Schauspielerin und Ex-Freundin des verstorbenen Heath Ledger geradezu besessen von dem Gedanken sein, Ledgers Geist zu beschwören.

Der tragische Tod von "Glee"-Star Cory Monteith habe bei Michelle Williams alte Wunden wieder aufgerissen, wie ein Insider gegenüber dem britischen "Daily Star" berichtet. Monteith war an einem Mix aus Alkohol und Drogen gestorben und damit unter ähnlichen Umständen wie Ledger 2008 ums Leben gekommen. Dem Australier waren die Wechselwirkungen von Schlaf- und Beruhigungsmitteln zum Verhängnis geworden.

Michelle sei nun von der Idee geradezu besessen, mit Hilfe eines Mediums den Geist von Heath zu rufen, so der Vertraute. "Solange sie ihren emotionalen Ballast, der durch Corys Tod wieder zum Vorschein kam, nicht verarbeitet hat, kann sie nicht nach vorne blicken", sagte er.

Ledger starb vier Monate nach Trennung
Williams und Ledger hatten sich während den Dreharbeiten zum Film "Brokeback Mountain" kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Matilda trennte sich das Paar. Nur vier Monate später wurde Heath Ledger tot in seiner Wohnung in New York gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele