"First Hausfrau"

Michelle Obama geht regelmäßig inkognito einkaufen

Adabei
13.10.2011 12:48
Die First Lady der USA stiehlt sich nach eigenen Worten regelmäßig aus dem Weißen Haus, um inkognito shoppen zu gehen.

"Das tue ich öfter, als die Leute denken, und es ist erstaunlich, dass man unerkannt bleibt", sagte die "First Hausfrau" Michelle Obama am Mittwoch dem Fernsehsender NBC. Sie werde meist nicht erkannt, weil die Menschen einfach nicht damit rechneten, sie im Imbiss um die Ecke oder im Supermarkt zu treffen.

"Die Leute schauen einfach durch mich hindurch", sagte die First Lady. Ihre Undercover-Einkaufstouren helfen ihr nach eigenen Worten dabei, den Kontakt zum normalen Leben nicht zu verlieren. Als Verkleidung reichten eine Sonnenbrille und eine Baseball-Kappe.

Royale Hausfrau
Auch Herzogin Catherine von Cambridge überlässt die Einkäufe fürs Frühstück und Abendessen nicht etwa der Haushälterin. Die 29-Jährige wird regelmäßig beim Schieben des Einkaufswagens in einem ganz normalen Supermarkt auf der Insel Anglesey gesichtet.

Um kein Aufsehen zu erregen, trägt die royale Hausfrau übrigens immer dasselbe "Shopping-Outfit". Ihre Verkleidung besteht aus Jeans, einem violetten V-Neck-Pulli, dazu trägt sie einen karierten Schal und schwarze Ballerinas.

Die Herzogin und ihr Mann leben seit der Hochzeit auf der walisischen Insel in einem abgeschiedenen Cottage. Während William tagsüber auf der dortigen Luftwaffen-Basis Dienst als Rettungshubschrauber-Pilot tut, kümmert sich Kate um den Haushalt und kocht angeblich alle Gerichte für den künftigen König selbst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele