Strahlende Mama

Michelle Hunziker zeigt stolz ihr Babybäuchlein

Adabei
19.04.2013 16:33
Endlich darf sie aller Welt ihr Babyglück zeigen: Am Donnerstag präsentierte Michelle Hunziker stolz den Fotografen nach einem Besuch in einem medizinischen Zentrum ihr mittlerweile deutlich sichtbares Bäuchlein. Die Schwangerschaft scheint der Moderatorin gut zu bekommen. Und so strahlte sie an diesem Tag mit der Sonne um die Wette.

Im eng anliegenden Kleid spazierte Michelle Hunziker am Donnerstag gemeinsam mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi durch Mailand. Deutlich sichtbar: die kleine Babykugel, die sich unter dem grauen Stoff deutlich abzeichnete. Erst ein paar Tage ist die Nachricht von der erneuten Schwangerschaft der Moderatorin alt. "Nun kann ich es ja sagen: Tomaso und ich erwarten ein Kind und sind sehr glücklich", verkündete die 36-Jährige italienischen Medien.

Den Grund dafür, dass sie mit der frohen Botschaft so lange hinterm Berg gehalten hatte, enthüllte Hunziker zudem. "Ich konnte diese Nachricht nicht früher bestätigen, weil ich neben den Rückenschmerzen, wegen denen ich meine Tour absagen musste, am Anfang ernste Probleme mit der Schwangerschaft hatte", gestand sie. "Wir haben den Zeitpunkt abgewartet, auf den alle Mütter warten, um eine Schwangerschaft zu bestätigen."

Ob bei so viel Glück nun auch bald eine Traumhochzeit ansteht? Das liegt nun wohl ganz in den Händen des feschen Papas in spe. Denn Hunziker erklärte erst unlängst in einem Interview: "Das überlasse ich ganz allein meinem Lebensgefährten. Mal schauen – wenn er mich fragt." Vielleicht passiert das ja auch schneller, als man ahnt. Immerhin plauderte ein Freund des Paares vor Kurzem aus, dass die beiden noch vor der Geburt des Babys planen, vor den Altar zu treten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele