"Großer Spaß"

Michelle Hunziker wird 3. Jurorin bei RTL-“Supertalent”

Adabei
23.06.2012 07:58
"Bikini-Girl" Michelle Hunziker wird neben Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen Jurorin bei der neuen Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Das teilte der Privatsender am Freitagabend in Köln mit. Zuvor hatte RTL bekannt gegeben, dass Gottschalk nach der Einstellung seiner ARD-Vorabendsendung zu dem Kölner Sender wechselt.

Die gebürtige Schweizerin Hunziker hatte Gottschalk bereits von 2009 bis 2011 bei der ZDF-Familienshow "Wetten, dass..?" zur Seite gestanden. Bei RTL moderierte sie bereits von 2002 bis 2004 "Deutschland sucht den Superstar" und weitere Shows. Im Mai diesen Jahres war sie neben Dieter Bohlen Jurorin in der RTL-Show "DSDS Kids".

"Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen", erklärte Hunziker der Mitteilung zufolge. "Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden." RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger erklärte, die "Chemie zwischen den Dreien" stimme.

Gottschalk hatte bis Ende letzten Jahres "Wetten, dass..?" moderiert und war dadurch zur Moderatoren-Legende geworden. Doch nach seinem Wechsel zur ARD erfüllte er mit seiner Sendung "Gottschalk Live" die Quotenvorgaben der ARD nicht mal zur Hälfte. Die nächste Staffel von "Das Supertalent" läuft bei RTL ab dem Herbst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele