Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 00:10

Michelle Hunziker von Stalker mit Pistole bedrängt

25.03.2010, 13:13
Bei ihren Auftritten strahlt und lacht die schöne Michelle Hunziker meistens, umhüllt jeden mit ihrer positiven Ausstrahlung. Doch die 33-jährige "Wetten, dass..?"-Moderatorin hat auch finstere Zeiten durchgemacht. Sie war Opfer von zwei psychopatischen Fans. Einer der beiden Stalker kam sogar mit einer Pistole zu ihr.

Der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" hat die Ex- Frau von Eros Ramazzotti geschildert, dass zwei Männer so hartnäckig hinter ihr her waren, dass sie die Polizei einschalten musste. Der eine Stalker hatte sich als Bodyguard bei ihr einschleichen wollen. "Er hat sich in Uniform mit der Pistole im Anschlag präsentiert", so Hunziker. Dass jemand so zu einem Vorstellungsgespräch komme, sei ihr sehr seltsam vorgekommen, und sie habe ihn angezeigt. Die Polizei stellte bei dem Mann 36 Patronen sicher. Er wurde verurteilt.

Ganze 15 Mal musste der Co- Star von Thomas Gottschalk den zweiten Stalker anzeigen, bevor eine einstweilige Verfügung erwirkt war. Gruselig: "Er war überzeugt davon, der Vater meiner Tochter Aurora zu sein", erzählt Hunziker über den Peiniger. Per Gerichtsbeschluss müsse der Mann nun einen Abstand von zehn Metern zu Michelle Hunziker einhalten.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum