Top-Stars im Anflug

Michelle Hunziker und Karl Lagerfeld am Opernball

Adabei
16.02.2017 06:30

Alle Jahre wieder hat Multimedia-Anbieter UPC (in sicherer Entfernung von Richard Lugner, der traditionell ebenso im 2. Rang, sogar auf derselben linken Seite sitzt) seine Logen reserviert. Und die dürften heuer zum Hotspot werden. Denn wie die "Krone" aus gut informierten Kreisen erfuhr, erwarten die Gastgeber niemand Geringeren, als die Ex-"Wetten, dass..!?"-Moderatorin Michelle Hunziker.

"Liegt auf der Hand", sagen die einen, "eine tolle Bereicherung für unseren Staatsball", die anderen. So das Ergebnis einer Adabei-Blitzumfrage mit einigen bekannten Ball-Experten über diesen Coup. Zur Erklärung: Die fesche Schweizer Blondine ist UPC-Werbetestimonial ...

Ob die dreifache Mutter Ehemann, Mode-Erbe Tomaso Trussardi, dabei hat, ist noch nicht bekannt. Seit Wochen spekuliert ja die High Society darüber, ob die beiden ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. Michelles Erstgeborene, Tochter Aurora, stammt aus ihrer Beziehung mit Italo-Barde Eros Ramazzotti.

Und dann ist da noch Tiara-Designer Karl Lagerfeld. Hinsichtlich seines Besuches verdichten sich die Gerüchte, dass er (Achtung, Wortspielerei!) antanzt. Er ist zwar am selben Tag bei einer Modeschau in Mailand. Aber mit "King Karls" Kleingeld geht sich ein Flug im Privatjet nach Wien locker aus ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele