Liebesurlaub

Michelle Hunziker präsentiert ihren Babybauch im Bikini

Adabei
17.06.2013 16:40
Michelle Hunziker ist wahrlich eine sexy werdende Mama! Erstmals hat die Moderatorin jetzt im Liebesurlaub mit ihrem Tomaso Trussardi am Strand von Versilia ihren kleinen Babybauch unverhüllt gezeigt – und im knappen pinken Bikini eine richtig gute Figur gemacht.

Verliebt turteln Michelle Hunziker und Trussardi-Erbe Tomaso während ihres Urlaubes am Strand im italienischen Versilia. Im fünften Monat ist die 36-Jährige derzeit schwanger, das Baby war ein Wunschkind für die Moderatorin und ihren 30-jährigen Verlobten, wie sie bereits zu Beginn der Schwangerschaft verriet. Wahrscheinlich hat Hunziker nun auch deshalb ganz stolz ihren mittlerweile noch recht zarten Babybauch im sexy Bikini präsentiert.

Nur das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt. Ob Bub oder Mädchen, die werdenden Eltern wollen sich überraschen lassen, erzählte Hunziker unlängst. Insgeheim hofft die Mama in spe aber wohl auf einen Buben. "Und wenn es ein Mädchen wird, freue ich mich", so die Schweizerin vor Kurzem. "Aber wenn es so sein sollte, dann schwöre ich, dass wir sofort noch ein Kind machen werden. Ich will das Gefühl spüren, einen Sohn zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele