Hat keine Angst

Michelle Hunziker: Natürliche Geburt statt Kaiserschnitt

Adabei
10.06.2013 09:56
Die schwangere Michelle Hunziker (36) ist gegen geplante Kaiserschnitte. "Ich möchte eine natürliche Geburt, wie bei Aurora", sagte die ehemalige "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin, die mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (49) eine Tochter im Teenager-Alter hat, der "Bild". Mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi erwartet Michelle im Oktober ihr zweites Kind.

"Im Moment habe ich noch gar keine Angst, obwohl ich bei Aurora 15 Stunden lang in den Wehen lag. Aber in dem Moment, in dem das Kind in deinen Armen liegt, ist es so wunderschön. Und mir wurde gesagt, beim zweiten Kind soll alles nicht so schlimm sein... hoffentlich!", erklärt Hunziker.

Michelle ist mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (30) liiert, auch verlobt hat sich das Paar bereits. "Tomaso ist sehr, sehr lustig, aber auch sehr wohlerzogen. Wenn es ein Mädchen wird, wird er verrückt nach ihm sein - wie alle Papas. Die Kleine wird ihn um den Finger wickeln!", meinte Hunziker.

"Wenn es ein Bub wird, wird er Autos lieben"
"Wenn es ein Bub wird, wird er Autos lieben. Davor habe ich schon Angst. Da hoffe ich fast, dass es ein Mädchen wird, denn Tomaso liebt alles, was mit Autos zu tun hat. Ich hasse es. Ich hasse Geschwindigkeit und ich habe in Autos oft Angst", betonte das Model.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele