Sexy Neu-Mama

Michelle Hunziker: “Mein Baby hält mich auf Zack”

Adabei
16.12.2013 09:55
Wow, welch ein Baby-Comeback! Am Samstagabend hat Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" einfach alle überstrahlt. Nur zwei Monate nach der Geburt von Töchterl Sole legte die schöne Schweizerin an der Seite von Markus Lanz einen sexy Auftritt hin.

In einer tief ausgeschnittenen weißen Robe von Roberto Cavalli präsentierte Michelle Hunziker, die ihre Wettschuld einlöste, ihren After-Baby-Body in ZDF und ORF. "Es sind noch ein paar Kilo mehr als vorher drauf. Aber mein Baby hält mich auf Zack", verriet die 36-Jährige der "Bild"-Zeitung ihr Figurgeheimnis. "Das ist das beste Fitness-Programm." Sport habe sie bislang noch nicht gemacht, so Hunziker weiter. "Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband."

Während Hunziker neben Markus Lanz moderierte und zu Beginn der Show sogar mit Michael Bublé den Weihnachtshit "Winter Wonderland" trällerte, passte ihr Verlobter Tomaso Trussardi auf den Nachwuchs auf. Denn die kleine Sole ist selbstverständlich nach Augsburg mitgekommen, hatte am Freitag ihre erste Flugreise, wie die Moderatorin verriet. Für die Neu-Mama gab's daher nach der Show auch keine Party, die letzte "Vorschlaf-Mahlzeit" für ihre Tochter war angesagt. "Sole schläft schon vier, fünf Stunden durch. Prima!", freute sich Hunziker.

Aber nicht nur Stillen macht Michelle Hunziker fit und noch schöner. Auch die Ernährung hat die Mami auf die Bedürfnisse ihres Nachwuchses eingestellt, wie sie der Zeitung verrät. Alkohol ist derzeit tabu, dafür gibt's viel frisches Obst, Vollkorn-Produkte, Pasta mit Tomatensoße, Fisch und manchmal auch Croissants mit Marmelade.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele