Kurz vor Hochzeit

Michelle Hunziker lüftet ihre Sex-Geheimnisse

Adabei
08.10.2014 10:43
Am Freitag heiratet Michelle Hunziker ihren Liebsten Tomaso Trussardi. Doch kurz vor ihrem großen Tag plaudert die Moderatorin ganz offen über ihre Sex-Erlebnisse mit anderen Männern, wie italienische Medien berichten.

"Mein erstes Mal war wunderschön", gerät Michelle Hunziker bei der Erinnerung daran ins Schwärmen. "Ich habe großes Glück, dass ich daran eine so schöne Erinnerung habe. Das haben leider nicht alle Frauen." Spricht sie dabei von ihrem ersten Freund aus Bern? Ihn musste die Moderatorin mit 16 Jahren in der Heimat zurücklassen, als sie nach der Trennung ihrer Eltern mit ihrer Mutter nach Italien zog.

Doch nicht nur über die ersten sexuellen Erfahrungen, sondern auch über freche Lügen im Bett hält die 37-Jährige nicht hinter Berg. "Du bist die Nummer eins, ich schätze, das habe ich mehr als einmal gesagt", plaudert Hunziker aus dem Nähkästchen.

Ganz schön viele intime Details, die die Moderatorin wenige Tage vor der Hochzeit mit Tomaso Trussardi verrät. Doch der wird's ihr nicht übelnehmen, immerhin schweben die beiden derzeit auf Wolke sieben. Am Freitag sollen sich Hunziker und Trussardi laut Informationen der "Gala" in Bergamo das Jawort geben, übrigens einen Tag nach dem ersten Geburtstag von Tochter Sole. Die Kleine wird auch bald ein Geschwisterchen bekommen. Im September bestätigte Hunziker nämlich, dass sie erneut schwanger ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele