Auf Wolke sieben

Michelle Hunziker liebt italienischen Schauspieler

Adabei
28.10.2010 09:53
"Wetten, dass..?"-Moderatorin Michelle Hunziker schwebt auf Wolke sieben. Die 33-Jährige hat verraten, dass sich zwischen ihr und dem italienischen Schauspieler Daniele Pecci etwas anbahnt. Schon vor ein paar Jahren hatte es zwischen den beiden heftig geknistert.

Der 40-jährige Schauspieler, der im neuen Film von Florian Henckel von Donnersmarck, "The Tourist", zu sehen sein wird, und Hunziker kennen sich bereits seit Jahren. 2007 sollen die beiden eine "leidenschaftliche Affäre" gehabt haben, bevor Hunziker sich in den Filmproduzenten Luigi de Laurentiis verliebt hatte, von dem sie seit dem Vorjahr getrennt ist.

Seither hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass Thomas Gottschalks schöne Assistentin bereits wieder einen Mann an ihrer Seite hat. Seit dem Sommer soll sie sich wieder mit Pecci treffen, italienische Medien erwischten die beiden im vertrauten Urlaub. Der deutschen "Bild" gestand Hunziker jetzt dazu: "Wir verstehen uns sehr gut und fühlen uns zusammen sehr wohl. Der Rest wird sich zeigen."

Bewegtes Liebesleben
Die gebürtige Schweizerin, die nach ihrer Modelkarriere im italienischen und deutschen Fernsehen durchgestartet ist, hatte bisher wenig Glück mit den Männern. 2009 wurde sie von Eros Ramazotti geschieden, den sie 1998 geheiratet und 2002 verlassen hatte. Das Paar hat die gemeinsame 14-jährige Tochter Aurora.

Nach ihrer Trennung von Ramazotti sorgte Hunziker mit ihrer Beziehung und Trennung von dem Italiener Marco Sconsienza für Schlagzeilen, weil sie danach eine Liaison mit mit ihrem Manager Salvatore Passaro begann, der ausgerechnet der Ex-Freund von Sconsienzas Mutter Giulia Berghella war. Berghella war selbst in den Schlagzeilen, weil sie mit Handauflegen therapierte. Bei den Dreharbeiten zur Kinokomödie "Weihnachtskreuzfahrt" lernte Hunziker dann 2007 Luigi de Laurentiis. Doch auch diese Beziehung ging nach zwei Jahren in die Brüche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele