Familienzuwachs

Michelle Hunziker: “Ich werde Oma!”

Adabei
01.09.2016 13:50

Da schau her! Diese Neuigkeiten hat Michelle Hunziker beim Treffen mit Adabei-TV in der PlusCity in Linz einfach verschwiegen. Dabei freut sich die Moderatorin am Donnerstag auf Instagram über die Maßen, als sie verkündet: "Ich werde Oma!" Aber dann ist doch alles ganz anders, als man denkt...

Bald wird das Haus von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wohl noch ein bisschen voller werden. Denn Nachwuchs stellt sich ein. Aber nicht bei der Moderatorin - und auch nicht bei Tochter Aurora, wie der geheimnisvolle Post der 39-Jährigen vermuten lassen könnte.

Auf Instagram teilte die Schweizerin jetzt nämlich einen kurzen Clip eines Ultraschallvideos und schreibt dazu: "Ich werde Oma!" Die Aufklärung folgt dann jedoch am Fuß: "Meine Lilly trägt zwei kleine Wunder unter ihrem Herzen", schreibt Hunziker weiter. Bald werden also zwei kleine Welpen im Wohnzimmer der Familie herumwuseln.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat die Moderatorin zwei kleine Töchter, Sole und Celeste. Tochter Aurora aus der Ehe mit Eros Ramazzotti ist mittlerweile 19. Vielleicht stellt sich bald ja weiterer Nachwuchs ein. Immerhin hat Hunziker immer wieder betont, sich auch noch einen Sohn zu wünschen...

Michelle Hunziker im Adabei-Talk gibt's hier:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele