"Leider!"

Michelle Hunziker hatte noch nie One-Night-Stand

Adabei
16.06.2011 09:00
Am Samstag wird sie in Mallorca zum letzten Mal an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" moderieren. Vorab verriet Michelle Hunziker der Zeitschrift "Gala" jedoch einige intime Details ihres Liebeslebens. Sie habe nichts gegen One-Night-Stands. "Allerdings habe ich bis heute noch nie einen erleben dürfen. Leider!", sagte die 34-Jährige da ganz offen.

Dass ein One-Night-Stand aber durchaus ein prickelndes Erlebnis sein könne, davon ist Hunziker überzeugt. "Wenn du im richtigen Moment die richtige Person triffst, kann das sicher eine sehr leidenschaftliche Begegnung werden", sagte sie.

Einem Partner könne sie ein solches einmaliges Sexabenteuer durchaus verzeihen, so Hunziker. Männer könnten ohnehin nicht treu sein, ist sie sicher. "Natürlich dürfen Seitensprünge nicht zur Routine werden. Aber sie können passieren", räumte sie ein. "Für die meisten Männer ist ein Leben in Monogamie so verdammt hart, weil sie unbewusst überall ihre Gene verteilen wollen."

Die erste große Liebe der Schweizerin war der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti. Mit ihm war sie von 1998 bis 2009 verheiratet, getrennt hatte sich das Paar jedoch bereits 2002. Tochter Aurora ist mittlerweile 15 Jahre alt. Erst im März trennte sich Hunziker von ihrem damaligen Lebensgefährten, dem italienischen Schauspieler Daniele Pecci, nachdem Paparazzi ihn beim Fremdküssen abgelichtet hatten. Derzeit ist die Schweizerin nach eigener Angabe Single.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele