Busen-Wunder?

Michelle Hunziker angeblich mit größerer Oberweite

Adabei
07.05.2010 16:25
"Wetten, dass ..?"-Moderatorin Michelle Hunziker muss sich in nächster Zeit vermutlich gefallen lassen, dass ihr ständig Menschen auf den Busen starren. Schüren Medien in der Schweiz und in Italien doch das Gerücht, sie hätte sich die Brüste vergrößern lassen.

Einem Bericht von "blick.ch" zufolge flaniere die schöne TV-Partnerin von Thomas Gottschalk neuerdings mit größerer Oberweite durch Mailand. Man spekuliert, ob da nicht ein Schönheitschirurg die Hände im Spiel gehabt haben könnte.

Die 33-Jährige hatte erst im Jänner ausgeschlossen, dass sie sich unters Messer gelegt hat. Der "Bild" hatte sie gesagt: "Das Einzige, was falsch an mir ist, sind meine gefärbten Haare und die angeklebten Wimpern." Doch wer weiß? So eine kleine Brustkorrektur kann schnell und unauffällig erledigt werden und inzwischen erfolgt sein.

Ärger mit Ex-Freund der Mutter
Hunziker hat derzeit übrigens Ärger mit dem Ex-Freund ihrer Mutter Ineke. Roberto Simioli, so der Name des Mannes, habe den TV-Star nach Informationen der Schweizer Zeitung "20 Minuten" wegen Verleumdung und Bedrohung verklagt.

Der Italiener behauptet, Hunziker hätte ihn in SMS-Nachrichten und E-Mails beschimpft. "Es stimmt, mein Mandant hat Michelle Hunziker angezeigt. Der Fall liegt zurzeit bei der Staatsanwaltschaft in Mailand", wird der Anwalt Simiolis zitiert.

Hunziker soll den Mann dafür verantwortlich gemacht haben, dass die Beziehung zu ihrer Mutter jahrelang schlecht war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele