Polizei im Hotel

Michael Madsen nach Ehekrach ins Spital gebracht

Adabei
10.06.2008 14:07
Was ist da bloß in ihn gefahren? „Kill Bill“- und „Reservoir Dogs“-Star Michael Madsen ist am vergangenen Sonntag in einem Londoner Luxushotel derart ausgezuckt, dass besorgte Gäste die Polizei gerufen haben. Der 49-Jährige musste sogar kurzzeitig ins Spital gebracht werden.

Wie die britische „Sun“ berichtete, habe Madsen am vergangenen Samstag mit einer Frau, von der er sagte, sie sei seine Ehefrau, und seiner fünfjährigen Tochter im Londoner „Dorchester“ eingecheckt. Bis zum Sonntagnachmittag sei alles ruhig gewesen, dann seien aus dem Zimmer der Familie enorm lautes Geschrei und Gebrüll zu hören gewesen. Ein Zeuge: „Die beiden hatten einen fürchterlichen Streit und alle fürchteten, sie könnten einander wehtun. Deshalb wurde auch die Rettung gerufen. Madsen sah total wild drein und war ganz außer sich. Er schien nicht gewalttätig, aber es gab ernsthafte Befürchtungen bezüglich seines Verhaltens.“

Die Polizei nahm Madsen daraufhin mit. Er wurde nach Informationen der „Sun“ aber nicht verhaftet, sondern in ein Krankenhaus gebracht, wo er wegen zahlreicher Schnitte und Blutergüsse behandelt wurde, bevor er wieder zurück ins Hotel konnte. Laut Polizei würden keine weiteren Schritte wegen des Vorfalls eingeleitet.

Madsen ist derzeit zum dritten Mal verheiratet. Mit De Anna Morgan, seine Ehefrau seit 1996, hat er drei Kinder, aus seiner ersten Ehe weitere zwei. Der 49-Jährige war in London, um seinen neuen Film „The Big I Am“ zu drehen. Drehschluss war am Samstag, kurz darauf checkte Madsen ins „Dorchester“ ein. Doch ein harmonischer Kurzurlaub in London war’s nicht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele