"Isst wie ein Spatz"

Michael Jackson ist viel zu dünn!

Adabei
06.05.2009 16:48
Britische Mediziner machen sich Sorgen um Michael Jackson. Der Popstar ist ihrer Meinung nach viel zu dünn und gebrechlich, um die geplanten 50 Live-Konzerte in London durchzustehen. Doch anstatt mehr zu sich zu nehmen, um kräftiger zu werden, isst der 50-Jährige wie ein Spatz.

Wie britische Medien berichten, soll der Star massiv untergewichtig sein. Außerdem muss er wegen einer Hautinfektion Antibiotika schlucken und auch ein altes Rückenleiden soll der Musikikone zu schaffen machen. Um sich vor Bakterien zu schützen, trägt der Star meistens eine Gesichtsmaske. Das Foto oben zeigt Jackson Ende April in Beverly Hills.

Eine nicht näher genannte Quelle aus dem Umfeld des Stars sagte gegenüber der „Sun“, dass es Bedenken gäbe, dass Jackson zu zerbrechlich für den Konzert-Marathon sei: „Ihm wurde verordnet, mehr zu essen. Aber er lehnt das ab und isst wie ein Spatz.“

Das erste Konzert soll am 8. Juli stattfinden. Geprobt wird unter strengster Bewachung in einem Hangar in Los Angeles und es heißt, dass Jackson mit lebenden Tieren auf der Bühne stehen werde. Angeblich plant der Sänger auch ein Duett mit seinem 12-jährigen Sohn Prince.

Jacksons letzter Auftritt bei den World Music Awards 2006 endete in einem Desaster. Der Sänger schaffte es gerade einmal, zwei Zeilen seines Hits „We Are The World“ zu singen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele