Vor dem Fünfziger

Michael Jackson immer öfter im Rollstuhl

Adabei
10.07.2008 15:38
Einst ist er der unangefochtene „King of Pop“ gewesen, ein paar Wochen vor seinem 50. Geburtstag am 29. August ließ sich ein zerbrechlicher Michael Jackson in Las Vegas im Rollstuhl herumführen, berichtet die britische „Sun“. Ein „Aufpasser“ schob den Sänger, der nur mit einem Pyjama, dem obligaten Mundschutz, Schlapfen und einer Baseballkappe bekleidet war, in einen Buchladen, den Jackson mit seinen Kindern besuchte. Das einzig sichtbare waren seine bleichen Hände.

Ein Augenzeuge meinte zu dem traurigen Anblick: „Es hat ja in der letzten Zeit vermehrt Gerüchte über ein Comeback von Jackson gegeben, aber wenn man ihn so sieht, ist es einfach nur schockierend. Er ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. Er schien zu schwach zu sein, um sich aus dem Rollstuhl zu erheben und die Straße zu überqueren. Die Haut an seinen Händen schälte sich wie bei einer Schlange. Nur der Security-Mann war bei ihm, sonst näherte sich ihm niemand. Es ist so traurig!“

Jackson hielt sich in dem Buchladen mit seinen Söhnen Prince Michael I (11)  und dem fünfjährigen Prince Michael II sowie seiner Tochter Paris Katherine (10) in der Kinderabteilung auf. Nachdem sie ein bisschen geschmökert hatten, kaufte Jackson eine Box voll mit Büchern und CDs. Danach ließ sich der schwächliche Jackson aus dem Buchladen schieben.

Jackson lässt sich oft im Rollstuhl herumführen
Insider berichten, dass sich Jackson sehr oft im Rollstuhl herumführen lässt, wenn er zu schwach zum Gehen ist. An diesen Tagen verzichtet er auch darauf, sich anzuziehen und verbringt die Stunden in seinem Pyjama.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele