Zu wenige Zuschauer

“Michael J. Fox Show” nach einer Staffel abgesetzt

Adabei
12.05.2014 13:51
Das lang geplante Comeback von Michael J. Fox war ein Fehlstart. Sein Sender NBC hat die neue Serie des Kanadiers nach nur einer Staffel nun offiziell abgesetzt. Gerüchte über ein vorzeitiges Ende der "Michael J. Fox Show" gab es schon seit Februar, als die Ausstrahlung der letzten schon gedrehten Episoden gestoppt wurde.

Eine Begründung lieferte NBC nicht, es dürfte aber an der Quote liegen. Von den anfangs 7,5 Millionen Zuschauern war gegen Ende nicht einmal mehr ein Drittel übrig.

Für den 52-jährigen Fox war es die erste Hauptrolle nach mehr als zehn Jahren. Wegen seiner Parkinson-Erkrankung stieg er 2000 aus der Serie "Chaos City" aus. Zwar hatte er seitdem zahlreiche Gastauftritte, es waren aber immer nur kurze Rollen und der Schauspieler war oft von der Schüttellähmung gezeichnet.

Auch in der neuen Serie war viel wirkliches Leben dabei, denn Fox spielt einen Nachrichtenmoderator, der trotz einer chronischen Erkrankung nach langer Pause zur Arbeit zurückkehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele