Kein Interesse

Michael Haneke gab Hollywood-Beau Brad Pitt einen Korb

Adabei
22.04.2013 10:07
Drei Nominierungen für einen der begehrten Oscars hat Film-Feschak Brad Pitt (49) ja bereits. Aber die goldene Statue selbst hat er eben noch nicht. Vielleicht war auch das einer der Gründe, warum er mit einem Drehbuch bei unserem Star-Regisseur Michael Haneke anklopfen ließ.

Schließlich hat der 71-jährige Wiener für sein Schaffen neben unzähligen internationalen Auszeichnungen ebenso einen Academy Award zu Hause (gleich neben einer Mickey-Mouse-Statue) stehen.

"Er wollte unbedingt, dass ich Regie führe. Aber das Thema hatte nichts mit mir zu tun, und fremde Drehbücher mache ich sowieso nicht", so Haneke auf Ö3. Nachsatz: "Was soll es für ein Privileg sein, mit Brad Pitt zu arbeiten?" Der Mann hat Prinzipien…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele