Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 09:01
Foto: EPA, APA/Georg Hochmuth

Michael Haneke gab Hollywood- Beau Brad Pitt einen Korb

22.04.2013, 10:07
Drei Nominierungen für einen der begehrten Oscars hat Film-Feschak Brad Pitt (49) ja bereits. Aber die goldene Statue selbst hat er eben noch nicht. Vielleicht war auch das einer der Gründe, warum er mit einem Drehbuch bei unserem Star-Regisseur Michael Haneke anklopfen ließ.

Schließlich hat der 71- jährige Wiener für sein Schaffen neben unzähligen internationalen Auszeichnungen ebenso einen Academy Award zu Hause (gleich neben einer Mickey- Mouse- Statue) stehen.

"Er wollte unbedingt, dass ich Regie führe. Aber das Thema hatte nichts mit mir zu tun, und fremde Drehbücher mache ich sowieso nicht", so Haneke auf Ö3. Nachsatz: "Was soll es für ein Privileg sein, mit Brad Pitt zu arbeiten?" Der Mann hat Prinzipien…

22.04.2013, 10:07
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum