Erschöpft und mager

Michael Douglas von Krebstherapie gezeichnet

Adabei
06.10.2010 10:02
US-Schauspieler Michael Douglas ist von der Krebstherapie erschöpft und gezeichnet. Trotzdem versteckt er sich nicht und bringt regelmäßig seine Kinder zur Schule. Dass er dabei fotografiert wird (wie hier am 4. Oktober), stört den Kämpfer nicht. Er hatte bereits, nachdem er von seiner schweren Erkrankung erfahren hatte, angekündigt, dass er sie besiegen werde.

Seit etwa acht Wochen versucht der beliebte 66-jährige Schauspieler den Krebs zu besiegen. Doch auch er ist ein Mensch wie du und ich: Die Chemo- und Strahlentherapie hat sichtlich Spuren hinterlassen. Er ist abgemagert und sein Gesicht ist faltiger als zuvor.

Hoffnung geben ihm seine Kinder und seine schöne Frau Catherine Zeta-Jones, die ihn mit aller Kraft unterstützt. So sehr, dass sie selbst bereits gesundheitlich gelitten hat. Abgemagert und schwach war sie letzte Woche am Flughafen in New York zusammengebrochen.

US-Medienberichten zufolge stünden die Überlebenschancen von Douglas bei 80 Prozent. Der Schauspieler hat auch schon große Pläne für die Zukunft. Sobald er sich vollständig erholt hat, will er Zeta-Jones noch einmal heiraten, seinen zehnjährigen Sohn Dylan und die siebenjährige Tochter Carys aus der Schule nehmen und mit ihnen eine unglaubliche Reise machen. Um die Welt. Thailand, Vietnam, Neuseeland, Südafrika, die Schönheit jedes dieser Länder will er gemeinsam mit seiner Familie erleben und genießen.

Einer britischen Zeitung sagte der Star, dass er noch austüftle, ob es das richtige Alter sei, die Kinder von ihren Freunden wegzunehmen oder ob sie ihn dann dafür hassen würden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele